English
русский
عربي

Da ist was schief gelaufen: Anmeldung zum Kongress

Liebe Freunde der KO,

wir haben festgestellt, dass das Kontaktformular für die Anmeldung zum Kommunismuskongress ebenso wie das generelle Kontaktformular für die Website momentan nicht vernünftig funktionieren. Wir sind dabei, das Problem zu lösen, dennoch müssen wir jetzt mal sichergehen, dass uns eure Anmeldungen auch erreicht haben:

💬 Kongressanmeldung: Wenn ihr euch über das Kontaktformular zum Kongress angemeldet habt, dann schreibt uns unbedingt noch einmal eine Mail mit den notwendigen Daten an kongress@kommunistische.org. Alle notwendigen Infos findet ihr auf der Anmeldungsseite: https://kommunistische-organisation.de/kongress/anmeldung/ Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte ebenfalls an die kongress@kommunistische.org Mailadresse

💬 Sonstige Kontaktaufnahme: Wenn ihr uns einfach so eine Nachricht geschrieben habt über das Kontaktformular und ihr keine Rückmeldung bekommen habt, dann schreibt uns einfach nochmal eine Mail an info@kommunistische.org.

Vielen Dank und kommunistische Grüße!

Aktuelles

Gegen den Frieden der Unterdrücker!

Eine Friedens- bzw. Anti-Kriegs-Bewegung, welche die aggressive Rolle der NATO, oder der Besatzungsmacht Israel nicht erkennt und das Narrativ der Kriegstreiber bedient, wird damit in letzter Konsequenz eine Pro-Kriegs-Bewegung. Sie verurteilt die Gewalt der Unterdrückten so wie es die Unterdrücker tun.

Bericht zum 5. Mitgliederkongress der Kommunistischen Organisation

Der 5. Mitgliederkongress der KO hat stattgefunden. Erfahrungen aus unserer Spaltung und der akti-ven Beteiligung in Kämpfen gegen den Krieg der NATO und den Völkermord in Palästina geben nachdrücklich Aufgaben für uns selbst und die Bewegung auf. Sie erfordern praktische Konsequen-zen. Ein zentraler Beschluss: Die Organisierung eines umfassenden und öffentlichen Studienganges zur Geschichte des Kommunismus.