Gemeinsam in die Gegenoffensive: Das Komitee gegen das PSDU-Verbot braucht unsere Solidarität!

Das neugegründete Komitee gegen das Verbot von Palästina Solidarität Duisburg (PSDU) unterstützt den Kampf der ehemaligen Mitglieder von PSDU, die sich mit juristischen Mitteln gegen das Vereinsverbot sowie weitere Repressalien zur Wehr setzen.

Dieser politische Kampf ist nicht nur einer für die Rechte der unmittelbar von dem Verbot und der Schikane Betroffenen. Es ist ein Kampf für die gesamte Palästinasolidaritätsbewegung und zur Verteidigung unser aller Grundrechte!

Solidarität ist unsere wichtigste Waffe. Daher sind wir alle gefragt! Verschaffen wir diesem Kampf Aufmerksamkeit und Öffentlichkeit: Ladet die Genossen für Vorträge ein, thematisiert das Verbot und den Kampf dagegen und verbreitet die Statements und Erklärungen des Komitees!

Auch Spenden für die Prozesskosten sind gefragt!

Die Genossen in Duisburg haben bereits einen großen Schritt getan, indem sie sich nicht haben einschüchtern lassen, indem sie die Klage verfasst und eingereicht und indem sie das Komitee gegründet haben, das seither arbeitet.

Jetzt sind wir als Bewegung an der Reihe, ihren Kampf aktiv zu unterstützen!

Weg mit dem Verbot von Palästina Solidarität Duisburg! #WirSindAllePSDU

Hier findet ihr wichtige Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:

Mail: komitee@posteo.net
Website: Komitee gegen das Verbot von PSDU (psdu-verbot.info)
Linktree (Instagram, Telegram, YouTube): linktr.ee/psduverbot.info

Antikolonialer Studienkreis in Duisburg

Der Kolonialismus ist so wenig Geschichte wie der Imperialismus. Weltweit flammen aktuell die Kämpfe gegen Kolonialismus und Neokolonialismus auf. Wir wollen aus der Geschichte lernen und uns deshalb näher mit den Befreiungskämpfen in Kuba, Algerien, Vietnam, Südafrika und Palästina beschäftigen. Seid dabei! 🗓 Erste Sitzung: Sonntag, 17.11.2024 🕑 14:00 Uhr 🌐 Duisburg, genauer Ort auf Anfrage ✉️ Anmeldung: duisburg@kommunistische-organisation.de

DDR und Palästina: Befreiungskampf als Staatsräson? Veranstaltung in Duisburg

🗓 Samstag, 9.11.2024 🕑 18:30 Uhr 🌐 Kaiser-Wilhelm-Str. 284, 47169 Duisburg