English
русский
عربي

Da ist was schief gelaufen: Anmeldung zum Kongress

Liebe Freunde der KO,

wir haben festgestellt, dass das Kontaktformular für die Anmeldung zum Kommunismuskongress ebenso wie das generelle Kontaktformular für die Website momentan nicht vernünftig funktionieren. Wir sind dabei, das Problem zu lösen, dennoch müssen wir jetzt mal sichergehen, dass uns eure Anmeldungen auch erreicht haben:

💬 Kongressanmeldung: Wenn ihr euch über das Kontaktformular zum Kongress angemeldet habt, dann schreibt uns unbedingt noch einmal eine Mail mit den notwendigen Daten an kongress@kommunistische.org. Alle notwendigen Infos findet ihr auf der Anmeldungsseite: https://kommunistische-organisation.de/kongress/anmeldung/ Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte ebenfalls an die kongress@kommunistische.org Mailadresse

💬 Sonstige Kontaktaufnahme: Wenn ihr uns einfach so eine Nachricht geschrieben habt über das Kontaktformular und ihr keine Rückmeldung bekommen habt, dann schreibt uns einfach nochmal eine Mail an info@kommunistische.org.

Vielen Dank und kommunistische Grüße!

Aktuelles

Vortrag und Diskussion: Die Unterwerfung der Ukraine

Veranstaltung in Dresden Gemeinsam mit euch wollen wir verschiedenen Aspekten des Themas “Die Unterwerfung der Ukraine” widmen. Dafür haben wir einen Vortrag zu Phillip Kissels gleichnamigen Text vorbereitet. Im zweiten Teil seid Ihr gefragt! Der Vortrag soll als Aufhänger und Grundlage zum gemeinsamen Austausch in Kleingruppen dienen: Faschismus, Kolonialismus, Krieg und die Arbeiterbewegung - die Entwicklungen in der Ukraine brechen große und wichtige Fragen der Kommunistischen Bewegung auf. Schreibt uns für den genauen Ort!

Bei der EU-Wahl DKP wählen!

Wir rufen Euch dazu auf bei der anstehenden Wahl des EU-Parlaments euer Kreuz bei der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) zu machen.